Quick Info Schnellübersicht               
 

1


   Was wird gemacht?

 

 

2


   Wer ist der Kursleiter

 

 

3


   Wo und Wann?

 

 

4

  
   Was muss ich mitbringen?

 

 

5

  
   Für welche Altersklasse?

 

 

6


   Anmelden

 

2
W
er ist der Kursleiter

Wolfgang Eckert
ist Dozent für Gewaltpräventation, ein bekannter Erfolgstrainer und einer der Experten für Selbstverteidigung.

Geboren in BRD lebt und unterrichtet er heute meist in New York, USA. Er selbst studierte viele Kampf-kunstvarienten, wie, Jiu Jitsu, Karate, Kung Fu, Taekwondo, Aikido, Judo, Boxen, Thai- und Kickboxing , bereiste viele Länder, um sein Wissen stetig zu erweitern.

Er kämpfte selbst und coachte sehr erfolgreich Spitzensportler auf internationale Meisterschaften, wie Deutsche,- Europa,- und Weltmeisterschaften in den Disziplinen Karate und Thai- Kickboxing, in den Varianten null-, leicht-, bis zum Vollkontakt.

W
1990 gründete er sein erstes Kampfsport-Fitness Zentrum und machte damit Selbstverteidigung zu seinem Beruf. Er ist Träger des 6. Dan Allstyle Karate und 4. Dan Kickboxing.

Sein Wehre-dich.de Konzept hat er in unzähligen Workshops an tausende Frauen, Kinder und Senioren in Schulen, Fitnessstudios und eigenen Veranstaltungen weltweit unterrichtet. 

Wolfgang betreibt Aufklärung und Präventation in Theorie und Praxis gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch bereits seit 1983, weltweit...!

Mehr Info über Wolfgang auch unter :

www.Fighter2000.de    Referenzen    Presse

 

1

Was wird gemacht 

Realitätsnahe Selbstverteidigung

  • Lerne an einem Tagesworkshop
  • Einfache Übungen & Top Methoden
  • Kein Kampfsport oder Cardioworkout
  • Keine Fitness oder Akrobatik nötig
  • Experten zeigen wie es geht
  • Theorie und Praxis
  • Realitätsnahe und effektiv
  • In Strassenkleidung
  • Ohne Vorkenntnisse
  • Keine hohe Tritte oder Sprünge
  • Speziell für Mädchen & Frauen
  • Bewährtes Konzept seit 1983
  • Teilnahme Urkunde



    Kursinhalte
     
  •  Wo beginnt Gewalt?
  •  Sexualdelikte
  •  Wann und wo passiert es
  •  Täterstruktur, wer tut so etwas?
  •  Präventation
  •  Wie kann ich vorbeugen
  •  Tips und Tricks
  •  Vergewaltigt missbraucht was nun?
  •  Kriminalstatistiken
  •  Was sagt das Gesetz, Notwehr!
  •  Möglichkeiten der Verteidigung und Ihre Grenzen
  •  Übungen gegen Vergewaltigung,
     Würgen, Greifen, Halten, Klammern,
     Schwitzkasten, Treten, Schlagen...
  •  Anatomisch sensible Punkte

 

 

3
W
o und wann?   Ein Kurs in Deiner Stadt?   
hier anfragen!

Gruppe lang

Uhrzeit, meist:
Von ca. 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr incl. Pausen.
Wo und wann?  Wann in Deiner Stadt?

Anfragen hier bitte...!

 

Wir suchen Partner/-innen
Sie haben Freunde, Bekannte, oder  Kolleginnen, welche ebenso daran Interesse haben?

Ergreife doch selbst die Initiative  und organisiere zusammen mit uns einen Workshop.
Räumlichkeiten zu finden ist einfach!
Also worauf noch warten, wir haben das Konzept und  Sie werden unser Partner.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

 

 



4
W
as muss ich mitbringen?

 

Strassenkleidung 
Sportkleidung ist auch erlaubt

Notizzettel, Stift, für Deine Notizen.

Gute Laune
und den Tag  einfach mal mit uns geniessen.

Anmeldebestätigung!
Kursgebühr...
 

fight girls

 

 

5
F
ür welche Altersklasse?

Erwachsene - Kinder werden getrennt unterrichtet.
 

Weitere Anfragen hier unter Kontakt

 

6
A
nmeldung

notebook girlDirekt beim Veranstalter, oder online hier

Begrenzte Teilnehmerzahl,
bitte rechtzeitig vorher anmelden um sich einen Platz zu reservieren.

 


 

 

Anmelden

 

Ausführliche Beschreibung des Workshop hier...

 

Wir rufen zurück!

 

Jetzt in Deiner Stadt....!
 

Quickinfo

Freunde informieren
Notruf
Kontakt
Forum